• Theater Allround

Wer kommt mit?

Aktualisiert: 29. Apr. 2020


Theater will ich nicht allein machen. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sich öffnet, wenn man sie teilt.

Ich möchte gern mit vielen verschiedenen Menschen zusammen arbeiten, ich bin offen für neue Erfahrungen, lerne gern und teile mein Wissen mit allen, die daran teil haben wollen. Die Arbeit im Theater Allround ist ein Neuanfang und auch eine Fortführung der Arbeit, die ich in den vergangenen Jahrzehnten schon tun durfte: ein eigenes Stück mit einer Gruppe erarbeiten, Schauspielübungen und Warm Ups durchführen, Stimme und Ausdruck stählen, ein Gefühl für Dramaturgie und den Rhythmus einer Szene entwickeln....

Ich freue mich auf Menschen, die mit mir diesen Weg gehen wollen. Theater als Experiment, als Feld zum Ausprobieren und Erleben, zum Wachsen und Lernen. #traumwirdwahr #gemeinsam

17 Ansichten