Wöchentliche Proben

Unsere erste Theatersaison hat es wahrlich in sich: Wir dürfen uns zu den Proben nicht persönlich treffen. Das ist hart und auch nicht ganz einfach, aber wir machen das Beste draus. Wer sich gern einmal eine unserer Proben ansehen möchte, kann einen Link anfordern und sich in unsere Zoom-Sitzung einklinken. Fordert einfach eure persönliche Einladung über das Kontakt Formular an.

Wir treffen uns aktuell Dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr. 

Wer sich noch nie oder schon lange nicht mehr ausprobiert hat auf einer Bühne, der ist herzlich willkommen, neue Erfahrungen im geschützen Raum zu machen.

Wir bieten Proben an für alle - jeder kann mitmachen und erfahren, welcher Bereich im Theater ihm oder ihr am besten gefällt. Wir haben Einheiten für die Maskenbildnerei, das Bühnenbild, die Regie und natürlich ganz viel Schauspiel.

Der nächste Kurs findet an einem Wochenende statt - der Termin wird noch bekannt gegeben.

Theaterübungen für Einsteiger

Schauspiel und Devising

Wer schon ein wenig mehr Erfahrung hat, ist hier gut aufgehoben. In dieser geschlossenen Gruppe wollen wir pro Spielzeit ein Stück auf die Bühne bringen. Es wird entweder ein selbst erarbeitetes sein - das Thema legen wir gemeinsam fest - oder aber wir nutzen eine Vorlage, um sie auf die Bühne zu bringen. Beides hat seinen eigenen Reiz und fordert die Kreativität heraus.

Wir proben immer Dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr.

kontakt

Probentermine

Geschlossene Gruppe:

Dienstags 18:30 - 20:30 Uhr

Wochenende für Einsteiger:

tba

© 2020 by MCW