Schauspieler proben

Tot ist tot

Seidentuch

von Claudia Kumpfe

6 Frauen sind versammelt, als ein Mann stirbt. Sie alle haben ihre ganz eigene Geschichte mit diesem Mann und jede könnte ein Interesse an seinem Tod haben. 

Die Polizei steht vor einem Rätsel, das mit jedem Gespräch klarer und doch undurchsichtiger wird.  War es Mord und wer von den Anwesenden war die Täterin?

Nie war der Spruch wahrer als hier: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Balls
Und dann gleich das nächste
Wir sind so stolz und glücklich über dieses Stück
Termin wird bekanntgegeben
Agentur Bon Arte
Sam will Macht, Roxy will Liebe und Carola will Kunst. Alle wollen Christian, oder etwa nicht? In der Agentur Bon Arte wirbelt der neue Schauspieler die alten Strukturen durcheinander, ohne sich dessen bewusst zu sein oder es gar zu wollen und bietet damit viel Stoff für einen unterhaltsamen Abend.
14. Dez. 2021, 18:30