top of page

Die Premiere war toll - Im November geht es weiter!

  • Autorenbild: Theater Allround
    Theater Allround
  • 31. Okt.
  • 2 Min. Lesezeit
ree

Wir haben nun ein paar Tage nach der Premiere hinter uns und konnten den Erfolg unserer Arbeit genießen. Doch wir ruhen uns nicht aus, sondern arbeiten weiter, denn wir haben noch 2 Vorstellungen vor uns, die ganz besonders werden: Wir werden in der St. Gabriel Kirche Barmbek spielen. Diesen Stoff in einem Gotteshaus aufführen zu dürfen, ist ein ganz besonderes Geschenk!

Faust ist auf der Suche nach Sinn, nach Gott und nach Gefühlen. Er sucht nach dem Leben an sich, einem Leben, das ihm Erfüllung bringen soll, vielleicht sogar Erlösung. Die Mauern dieser Kirche bergen so viele Momente der Suche, der Begegnung mit Gott, unendlichen Gefühlen und Leben! Dort spielen zu dürfen, unsere Arbeit jenen Menschen zeigen zu dürfen, die sich in ein Gotteshaus begeben, das bedeutet uns allen sehr viel.

Die Interpretation, die wir in der letzten Woche gezeigt haben, wird verändert - denn wir werden den Raum ehren, die Segnung des Ortes bewahren und uns von der Energie dieses Ortes tragen lassen. Das bedeutet auch wieder neu zu denken, neu zu überprüfen, was wir zeigen und wie wir es zeigen. Die Menschen in unserer Gruppe sind unterschiedlich, nicht alle gehören der evangelischen Kirche an und dieser Ort bringt uns dazu, uns mit unserem Hintergrund auseinander zu setzen, unsere Werte noch einmal anders zu bedenken und das Stück auf andere Weise zu lesen als bisher.

Dankbar für diese neue und besondere Aufgabe widmen wir uns in den kommenden Wochen der neuen Interpretation, dem neuen Raum und den geänderten Möglichkeiten. An allem wachsen wir, werden besser und sind noch tiefer mit dem Stück verbunden als bereits bisher.

Lasst euch diese zweite Interpreation nicht entgehen und kommt in die Kirche am

21.und 22. November jeweils um 20 Uhr.

Im Anschluss sind wir auch hier wieder für euch da, gesprächsbereit und mit einer kleinen Erfrischung im Ärmel.

 
 
 

Kommentare


bottom of page