• Theater Allround

Was soll das bedeuten?

Wenn eine Gruppe kreativer Chaoten sich der Weihnachtslieder annimmt...

Da trifft man sich per Zoom und schon ist ein Video fertig. Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht gewesen, aber auch nicht so wirklich kompliziert. An dieser Stelle gebührt David ein großer Dank, der sich mit mir hingesetzt und das Video in die Endfassung gebracht hat. Vielen Dank!!

Was soll das bedeuten, fragt sich sicher manch einer angesichts dieser Interpretation. Nichts, so einfach ist die Antwort darauf. Wir haben uns ausprobiert, hatten unseren Spaß und am Ende ist noch ein nettes Video bei rumgekommen. Wenn wir schon nicht real proben dürfen, so wollen wir doch wenigstens immer Dienstag Abend ein wenig Freude an- und miteinander haben. Wir nehmen uns selber nicht zu ernst und das solltet ihr auch nicht tun. Das Leben ist schon ernst genug, besonders in diesem Jahr, und ein bisschen Freude außer der Reihe hat noch niemandem geschadet. Wir freuen uns über unsere kleine Alltagsflucht, und wenn ihr auch Spaß daran habt, dann lasst doch einen Kommentar da.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im nächsten Jahr im Theater!


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wenn Cyrano heute im Radio zu hören wäre

Dann würde das vielleicht so klingen... https://static.wixstatic.com/mp3/01d186_f0b372b9e05540d8ae813b6ae20144b9.mp3 Wir sind immer wieder dabei, uns um unsere Figuren zu kümmern und uns in ihnen zu f

kontakt

Probentermine

Geschlossene Gruppe:

Dienstags 18:30 - 20:30 Uhr

Wochenende für Einsteiger:

tba

© 2020 by MCW