• Theater Allround

Der Fahrplan ist da

Wir haben uns entscheiden, ein Stück auf Basis des Cyrano von Bergerac anzufertigen. Es geht um Liebe, um Unzulänglichkeiten, um Freundschaft. Wir werden in den kommenden Wochen viel zu tun haben: Inhalte finden, Texte erarbeiten, spielerisch umsetzen und dramaturgisch sinnvoll zusammensetzen.




Bis Januar werden wir noch offen arbeiten, das heißt, dass interessierte Theaterschaffende noch zu unserer Gruppe dazu stoßen können. Ab dem neuen Jahr steht dann das Ensemble fest und die Proben starten in die "finale" Phase. Alle, die mitmachen wollen, müssen das Stück Cyrano von Bergerac gelesen haben - den Text kann ich gern auf Anfrage per Mail versenden. Zudem holen wir uns Anregungen aus anderen Medien, Liedern und eigenen Erfahrungen, die wir in Geschichten und Szenen aufschreiben. Das Stück wird persönlich, spannend und emotional. Ich freue mich auf die Arbeit mit euch.

4 Ansichten