• Theater Allround

Bald ist Theater Allround… lustig, lustig,

tralalala, ja, wir sind hoffentlich bald für unsere Zuschauer da. Aber bis dahin werden wir weiterhin Theater spielen und wenn nötig, unsere Ergebnisse aufnehmen und per Video teilen.


Das hier ist nun unsere zweite Adventsproduktion, die ihr auch im Adventskalender des VHAT auf Facebook finden könnt - aber hier wird natürlich nicht verraten, wann. Jeden Tag stellt eine Hamburger Amateur-Bühne ihre Arbeit in dem Adventskalender vor und ich freue mich schon auf 24 spannende und fröhliche Einblicke in die Arbeit der KollegInnen. Wir sind nun wieder auf dem Weg, unser Ziel, die Aufführung im April 2021 ins Auge zu fassen. Ab jetzt geht es nicht mehr um schnelle visuelle Ergebnisse, sondern um tiefe Arbeit mit unseren Gefühlen, der Situation in der wir uns gerade befinden und wie wir damit umgehen, wenn es um (unerwiderte) Liebe geht.

Unsere Zukunft ist ungewiss, was die Bühnenpräsenz betrifft, aber nicht, was unsere Kreativität und Motivation angeht. Ich für meinen Teil bin motivierter als je zuvor, mich künstlerisch zu betätigen und bald wieder Theater so zu spielen, wie ich es kennen- und lieben gelernt habe. Auch wenn der Ausflug in die Videoarbeit spannend ist, so ist es doch nicht vergleichbar mit dem Gefühl vor einer Premiere, dem Dank des Publikums beim Schlussapplaus und den herzlichen Begegnungen mit den Schauspielkolleginnen. Lasst uns froh und munter sein... bis wir uns im Theater wieder sehen!

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Agentur Bon Arte Teil 2

Francois und Carola sind die AgentInnen in der Agentur und müssen sich des neuen Schauspielers annehmen. Dieser Neue ist zwar sehr hübsch, aber was alles andere angeht, da ist noch viel Luft nach oben