• Theater Allround

Wenn Cyrano heute im Radio zu hören wäre

Dann würde das vielleicht so klingen...


https://static.wixstatic.com/mp3/01d186_f0b372b9e05540d8ae813b6ae20144b9.mp3

Wir sind immer wieder dabei, uns um unsere Figuren zu kümmern und uns in ihnen zu finden oder zu verlieren, beides bringt uns näher an das Ergebnis. Die verschiedenen Formate auszuprobieren und dabei in die Rolle zu schlüpfen, die wir uns für die kommenden Proben ausgesucht haben, ist eine neue Erfahrung. Mit den verschiedenen Medien spielen wir und suchen nach Erkenntnissen, die wir in unsere Rolle einbringen können. Auch wenn das Üben und Erfahren gänzlich anders ist als in den gewohnten Proben, so bringt es doch auch viel Spaß und immer wieder erstaunliche Ergebnisse. Es kommt mir kaum über die Tastatur, aber ein ganz klein wenig hat die Pandemie unseren künstlerischen Horizont auch erweitert, wenn auch an vielen Stellen das Ausleben der Kunst eben doch nicht möglich war und ist.

Wir hoffen auf eine baldige Möglichkeit, unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen, Abstand und mit Masken bald wieder proben zu dürfen - gern auch draußen im Freien. Mit der Premiere im April wird das leider nichts werden, wir haben uns nun auf den Juni eingegroovt und hoffen, vor den Sommerferien unser Publikum mit einem unterhaltsamen Stück erfreuen zu können.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Agentur Bon Arte Teil 2

Francois und Carola sind die AgentInnen in der Agentur und müssen sich des neuen Schauspielers annehmen. Dieser Neue ist zwar sehr hübsch, aber was alles andere angeht, da ist noch viel Luft nach oben